[Covermai] Tag 3: Night School #4

Hallo Leute :) 
Ich möchte euch heute gerne den vierten Teil der "Night School"-Reihe vorstellen! :) Der vierte Band wird "Night School - Um der Hoffnung willen" heißen und vorraussichtlich am 30. April 2014 erscheinen.


Die Lage auf Cimmeria spitzt sich zu und die Schüler geraten mehr und mehr zwischen die Fronten. Trotzdem versucht die Internatsleiterin Isabelle alles, um so etwas Normalität herzustellen, und für kurze Zeit fühlt es sich für Allie und ihre Freunde so an, als wäre alles wie immer. Und als könne ihnen auf Cimmeria nichts passieren ...
Währenddessen lernt Allie ihre Großmutter Lucinda erstmals richtig kennen und zwischen den beiden entsteht eine enge Freundschaft. Aber auch die Beziehung zu Sylvain wird stärker und leidenschaftlicher als je zuvor.
Doch dann holt Nathaniel zu einem Schlag aus, der Cimmeria zutiefst erschüttert und der nicht zuletzt auch als Warnung an Allie gedacht ist. Schnell wird ihr klar, dass auch Sylvains Leben in Gefahr schwebt, solange sie zusammen sind. Und so bleibt ihr nichts anderes, als sich von ihm zu trennen, wenn sie ihn schützen will. Auch wenn das bedeutet, dass ihr selbst dabei fast das Herz bricht.
Doch egal, was sie auch tut, Allie scheint der wachsenden Bedrohung nichts entgegensetzen zu können. Das bekommt sie schließlich mit aller Wucht zu spüren, als eine ihrer engsten Bezugspersonen stirbt.

Wie findet ihr das Cover? Gefällt es euch? Was denkt ihr vom Buch? 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. ich kann echt nicht mehr warten...ich hoffe das ihr Bruder Christopher auch einsiet, dass er auf der falschen Seite steht und sie ünterstützt.

    AntwortenLöschen
  2. Nein es stirbt wieder jemand :-// ich kann nicht mehr warten ....

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die buchreihe ich will es endlich lesen und wissen wer stirbt ich hoffe nich zoey oder so ich sie nämlich echt cool

    AntwortenLöschen
  4. NEIN!!! ich will nicht dass Rachel, zoey oder sonst wer stirbt :( ich war schon so traurig als jo gestorben ist ;(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Reihe und kann es kaum erwarten, dass ich alle lesen kann.

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche mir die jeweiligen Bücher einzuteilen , aber ich schaffe es einfach nie! und JETZT muss ich bis ende APRIL - anfang MAI warten ...und dann hat man auch noch die Gewissheit das nach den nächsten 2 Bänden Schluss ist!!!!

    BITTE! nicht Zoe , Rachel , Carter ......Jo war schon schlimm genug :( ich kann mir vorstellen das vlt. Nicole stirbt oder dass das ganze VIEL schlimmer sein soll dann glaube ich Zoe o. Carter
    ich wird so heulen :((((

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die bücher mega toll hab schon alle gelesen und warte bis der vierte band kommt...gibts danach noch einen teil? Und wer stirbt? :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bücher <3
    Ich will nicht, dass noch jemand stirbt! Jos Tod war schon schlimm genug! Es kämen eigtl. nur Sylvain, Carter, Zoe, Rachel und Nicole in Frage... Aber ich schätze, am ehesten Nicole, weil ohne Sylvain und Carter könnte ich mir das Ganze nicht vorstellen... Und Rachel und Zoe dürfen einfach nicht sterben!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die bücher echt geil.
    aber wenn wieder jemand stirbt ist allie sicher
    wieder so wie im 1 und 3 teil anfang:-(
    außerdem will ich nicht dass zoey oder
    rachel stirbt!!!

    AntwortenLöschen
  10. rachel glsub ich irgendwie auch nich weil
    sie ist ja schon entführt worden .......
    also eher zoey o. nicole

    AntwortenLöschen
  11. das ist doch scheiße das jemand stirbt... am Ende ist Allie wieder so wie am Anfang von 3 ( total depri).... Sie muss einfach Sylvain nehmen, sie passt doch gar nicht zu Carter, wenn sie bei ihm nicht `frei atmen kann`,,, und auch so ist Sylvain geiler

    AntwortenLöschen
  12. Also Ich fände es cool wenn carter und allie zusammen wären

    AntwortenLöschen
  13. Abber Ich find carter cooler und fände es auch besser wenn die zusammen wären

    AntwortenLöschen
  14. Wie fandet ihr den 4 teil? Also ich fand den richtig geil. ich fand auch gut dass sie am Anfang mit Sylvain zus. war, weil da erst gemerkt habe, dass sie irgendwie doch nicht zus. passen. Aber am Ende fand ich toll, dass Carter und Allie zus. kommen, scheiße ist nur deren Trennung.....Glaubt noch jemand, dass Rachel lesbisch ist und ist Nicole zus. kommt???? Achso, wo wir gerade dabei sind, es hat mich immer total deprimiert, wenn alle abstand zu Allie genommen haben, euch auch????:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!