[Covermai] Tag 14: Mythos Academy #4

Hallo Leute :)

Uuuuuuund Endspurt! Heute ist der letzte Tag vom Covermai und ich stelle euch heute also auch das letzte mit dem Covermai verbundene Cover vor. Diesmal habe ich den dritten Teil der "Mythos Academy"-Reihe: "Mythos Academy 04 - Frostglut" von Jennifer Estep. Deutscher Erscheinungstermin ist der 1. Oktober 2013.


In "Frostglut" sieht sich Gwen Frost neuen Gefahren ausgesetzt: einer unfassbaren Anklage, einem Gericht, das ihren Tod will, - und ihrem potenziellen Schwiegervater! Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...

Ich finde das Cover wunderschön! Und ihr? Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe!
    Ich freue mich schon riesig auf den vierten Band und finde, dass das Cover super zu den anderen passt! :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie mir vielleicht auch mal anschauen, so viele schwärmen davon! :) ich finde gerade dieses Cover irgendwie total schön und suuuuper faszinierend.. Keine Ahnung, warum^^

      Löschen
  2. Das Cover ist soooo geil *.* Ich liebe aber alles Cover dieser Reihe :D und nicht nur die Cover ;) ich mag die Reihe wirklich sehr.
    Jedoch muss ich sagen, dass ich das 3. bis jetzt am schönsten finde.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie halt einfach mal echt :D Ich weiß noch nicht mal um was es da geht, aber ich bin schon Fan, alleine wegen den Covern.. :DD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!