[Covermai] Tag 2: Ewiglich #3

Hallo Leute :) 
Tag 2 des Covermai, das bedeutet, ein neues Cover! 
Ich bin über das Cover vom dritten Band der "Ewiglich"-Reihe gestolpert und ich muss sagen, ich finde, es ist so ziemlich das schönste Cover der ganzen Trilogie! Und ich muss noch sagen, dass ich sogar mit dem Namen recht hatte! :D Ich hatte mir nämlich insgeheim gedacht, dass der dritte Band "Ewiglich - Die Liebe" heißen würde, weil da ja steht "Wenn Liebe ewig ist" und -> BAM! Der dritte und letzte Teil heißt tatsächlich "Ewiglich - Die Liebe"! :D Irgendwie bin ich ja stolz.. xD Erscheinungstermin ist im November 2013, also noch etwas mehr als ein halbes Jahr (ich glaube, ich sterbe).


Nikki hat einen großen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: Der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden...

Wow! Das klingt echt spannend und nachdem ich vom ersten und zweiten Band schon total fasziniert bin, freue ich mich schon meeega auf diesen letzten Band!

Was haltet ihr von diesem Cover? Kennt ihr die "Ewiglich"-Trilogie? Wie findet ihr die ersten beiden Bände? Freut ihr euch auch schon so auf Teil 3?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hii
    Ich liebe ewiglich und hatte heute nach längerer Zeit mal endlich wieder etwas Freizeit um den 2. Zuende zu lesen.
    Ich freu mich schon soooo auf den 3. Teil *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, der zweite Band war einfach GENIAL! *-* Ich liiiiiebe die Reihe einfach, es ist einfach uuunglaublich toll, sowas hinzubekommen. Nikki ist mir absolut sympatisch, auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie so viel für Jack auf sich nimmt..

      Löschen
  2. ich find die beiden teile soooo meegaaa göttlich ...!
    Ich freu mich scho tierisch auf den dritten ...! *__*
    Aba noch voll lange warten is voll shicce ... ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich fand die auch riiichtig super, ich war echt traurig als es dann vorbei war... :( Aber der dritte Teil wird bestimmt hammer!

      Löschen
  3. Ich finde den zweiten Teil besonders toll! Im ersten Teil habe ich Jack richtig gern gemocht, wirklich richtig gern. Cole war mir sympathisch, weil er anders ist. Und im zweiten Teil bin ich Cole total verfallen... Was mich besonders geärgert hat ist, dass er Nikki reingelegt hat! Egal ich liebe ihn immernoch :D Was ich nicht richtig verstanden habe, ist ob er Nikki jetzt wirklich liebt. Weiß das einer von euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Teil ist wirklich besonders toll! Hm, Jack mochte ich nur im ersten Teil, im zweiten dann irgendwie gar nicht mehr, und bei Cole war es gerade andersrum. Ich liebe Cole seit dem zweiten Band! <3 Ich war total geschockt als er das am Ende zu Nikki gesagt hat und Nikki zu Jack gesagt hat, dass sie alles was mit dem Nimmernie verbunden ist, zerstören will. Aber würde das nicht auch bedeuten, dass sie sich selbst auch zerstört? O.o Da bin ich leicht verwirrt...
      Keine Ahnung, ich schätze schon, dass Cole Nikki liebt, aber irgendwie ist das schon so lange her mit dem Lesen... Keine Ahnung^^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!