[Covermai] Tag 5: Ashes #3

Hallo Leute :) 

Tag 5 vom Covermai: Heute stelle ich euch den dritten Teil der "Ashes"-Reihe vor. Der vorletzte Band wird "Ashes 03 - Ruhelose Seelen" heißen und am 09. August 2013 erscheinen.



Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus - jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen ...


Ich glaube, das Buch geht in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt. Das klingt irgendwie ein bisschen langweilig.. :/


Habt ihr die ersten beiden Teile gelesen? Was haltet ihr von ihnen? Was denkt ihr über den dritten Band? Wie findet ihr das Cover?


Liebe Grüße und bis bald,


Nicole :)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Ich habe Band 1 mit Begeisterung gelesen und fand den richtig super!
    Band 2 liegt abholbereit für mich in der Bücherei, den hole ich mir am Montag! Und je nachdem, wie mir der gefällt (momentan habe ich einige Serien, wo ich nach Band 2 aufhöre, weil es nicht mehr meinen Erwartungen entspricht) werde ich auch die anderen über die Bücherei bestellen.

    Die Cover finde ich super und ich finds toll, wie rigeros der verlag die Gleichheit der Cover durchzieht! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Band 1 auch riiichtig super! Ich habe es richtig verschlungen!
      Band 2 fand ich nicht ganz so gut.. Irgendwie waren da einfach zu viele Perspektiven und zu viele Ungewissheiten und ehrlich gesagt auch ein bisschen zu viel Langeweile.. :/
      Ich lese eine Reihe eigentlich immer zu Ende, auch wenn sie mir nur mittelmäßig gefällt. Ich denke dann immer, dass der nächste Band ja vielleicht besser ist. xD Aber bei dem Buch weiß ich noch gar nicht.. Und das muss schon was heißen! :D

      Löschen
    2. Na mal sehen, was ich nach band 2 sage.....

      Löschen
    3. Hm.. Ja.. Vielleicht findest du den Band ja auch gut! :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viiiel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine (hoffentlich) folgende Rezi dazu! :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe ja wunderschön, finds allerdings ein bisschen einfallslos bei allen 4 Covern das gleiche Foto zu verwenden :/ Gleiches Mädchen wäre okay, aber das gleiche Foto ... na ja. Ist immer noch sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, ich finde das irgendwie totaaal langweilig ung unkreativ.. :/ Aber das Cover finde ich eigentlich ganz okay. :)

      Löschen
    2. Also ich fand die beiden ersten Bände echt klasse, insbesondere den zweiten, und bin unheimlich aufgeregt, wie die Sache ausgeht.. Quch wenn die Beschreibung des nächsten Teiles nicht gerade.. Naja. Aufregend klingt, bin ich trotzdem voller Hoffnung und denke einfach mal, dass man noch nicht so viel verraten möchte :/ und das v

      Löschen
  3. *cover interessiert mich eigentlich nicht:)

    AntwortenLöschen
  4. hat jemand eigentlich die e-book Versionen schon gelessen, denn ich möchte unbedingt wissen was drin vorkommt. Wär nett wenn Jemannd dazu was schreiben könnte.<3

    ich finde es nicht so schlimm das es jetzt zwei von dem letzten Buch gibt, es ist nur blöd das sie das nähste buch ein Monat später veröfentlichen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!