[Ankündigung] Covermai

Hallo Leute :) 
Ich habe heute eine gaaaanz große Ankündigung für euch zu machen! Ich habe mir nämlich überlegt, jetzt eine Woche lang ab Montag jeden Tag eine Covervorstellung zu veröffentlichen! Ich nenne das den Covermai! :) 
 Ich werde euch jetzt natürlich nichts weiteres verraten, lasst euch einfach überraschen! :P Ab Montag wird also eine Woche lang jeden Tag eine Covervorstellung zu einer Neuerscheinung folgen -> der Covermai! 

Wer möchte, kann gerne mitmachen und auf seinem Blog dasselbe veranstalten, ich würde mich dann riiiesig über einen Link freuen! ;)

Ich habe vor, so etwas jetzt mal öfters zu machen und ab und zu mal solche Specialwochen zu machen, aber nicht nur mit Vorstellungen, sondern auch mal mit anderen Posts. Wie findet ihr die Idee? :)

Liebe Grüße, noch einen wunderschönen Samstag und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!