[Covermai] Tag 8: Bitterzart #2

Hallo Leute :)

Ich habe heute das Cover von "Edelherb" von Gabrielle Zevin für euch! Erscheinungstermin ist der 23. Oktober 2013 in Deutschland, also sogar schon in fast fünf Monaten! :)


New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal.
Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus.
Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten? Und was ist mit Win? Kann ihre Liebe auch diese Herausforderung überstehen?
Anya ist in tödlicher Gefahr, denn vor den Intrigen der eigenen Familie ist sie nirgendwo sicher.


Habt ihr das erste Buch schon gelesen? Wie fandet ihr es und könnt ihr es mir empfehlen? Wie findet ihr das Cover des zweiten Teils?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Irgendwie sind die Covertitel ja schon lustig (Schokolade :D). Ich bevorzuge ja eigentlich Vollmilch :D:D

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ist echt so :D Ich mag am meisten Vollmilch und weiße Schokolade! *-* <3 :D

      Löschen
  2. Das 1.buch ist echt geil und ich warte sehnsüchtig auf den 2. ich weiß nicht warum genau aber dieses Buch hat mich fazieniert und es ist irgendwie anders als der Rest . Die kaufempfelung des Jahres Finde ich ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!