[Covermai] Tag 9: Sturz in die Zeit #2

Hallo Leute :)

Heute ist Tag 9 des Covermais! Heute habe ich für euch das Cover zum zweiten Teil von "Sturz in die Zeit". Der zweite Teil wird "Feinde der Zeit" heißen und am 22. August 2013 in den deutschen Buchläden erscheinen. :)


 Jackson Meyer wirft sich voller Elan in seine Rolle als Agent für Tempest – die geheimnisvolle CIA-Abteilung, die für alle mit Zeitreisen verbundenen Bedrohungen zuständig ist. Trotz seines Kummers darüber, dass er den Lauf der Geschichte ändern und die Liebe seines Lebens aufgeben musste, zeigt Jackson, dass er ein hervorragender Agent ist – auch ohne, dass er seine eigenen Kräfte nutzt und durch die Zeit springt. All das ändert sich jedoch, als Holly – das Mädchen, für das er den Lauf der Geschichte geändert hat – erneut in sein Leben tritt. Dann wird plötzlich Eyewall, eine gegnerische CIA- Abteilung, aktiv. Jackson und seine Agentenkollegen werden angegriffen und müssen fliehen. Jackson erkennt, dass die Welt um ihn herum sich geändert hat. Jemand weiß von seiner ausgelöschten Beziehung zu Holly, so dass sie beide wieder in Gefahr sind.

Wie findet ihr das Cover zum zweiten Teil? Wie hört sich der Inhalt für euch an? Könnt ihr mir den ersten Teil empfehlen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Cover schön :) Es ist zwar nichts besonderes, aber mal kein Mädchen auf dem Cover ;D
    Ich bin schon gespannt wie es weiter geht! Den ersten Band kann ich empfehlen ;) also wenn du ihn noch nicht gelesen hast, unbedingt nachholen! ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!