Neuerscheinungen im Juni

Hallo Leute :)

Oh Gott, heute ist schon der erste Juni und ich komme jetzt erst dazu, euch die Neuerscheinungen im Juni vorzustellen. Ich war irgendwie ganz gestresst vom Covermai. Wie gesagt - ich hoffe, er hat euch gefallen! :) Aber jetzt zeige ich euch erstmal die diesmonatigen (gibt es das Wort überhaupt? :D) Neuerscheinungen:

"Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier


"Hourglass 02 - Die Versuchung der Zeit" von Myra McEntire




"Timeless 02 - Schatten der Vergangenheit" von Alexandra Monir




"Tears'n'Kisses" von Kiersten White




"Unsterblich - Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa



"Zwischen uns die halbe Welt" von Simone Elkeles

 

Das waren jetzt erstmal die Neuerscheinungen aus dem Monat Juni. Ich persönlich kenne keins der Bücher so richtig und auch keine Reihe davon kenne ich.. Allerdings gefällt mir das Cover von "Timeless 02 - Schatten der Vergangenheit" und "Hourglass 02 - Die Versuchung der Zeit" total! :)


Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Könnt ihr mir eine der Reihen vielleicht empfehlen?


Liebe Grüße und bis bald,


Nicole :)

Kommentare:

  1. Am Meisten gespannt bin ich auf "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier!

    Habe bisher erst eines von ihren "Erwachsenen"-Büchern gelesen...

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, irgendwie bin ich auf das Buch am wenigsten gespannt... :D Ich habe erst "Rubinrot" gelesen und das vor mindestens einem Jahr..

      Löschen
  2. Ich freu mich auf jedes einzelne Buch, das Du hier aufgelistet hast. Am meisten aber momentan auf "Timeless 2", bin so gespannt, wie es weitergeht ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Du kennst die ganzen Bücher?! :O Ohaaaaa! :D Ich finde die Cover von Timeless ziemlich schön, vielleicht schaue ich es mir mal an.. :)

      Löschen
  3. Ich freue mich total auf Silber und Unsterblich :)

    LG May

    PS: Schau mal wieder in die Gruppe rein, da hat sich was geändert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsterblich werde ich mir wahrscheinlich mal anschauen, weil es von Julie Kagawa ist und ich "Plötzlich Fee" so toll fand. :)

      Echt? Hm, ich hab im Moment kein Internet am Handy, aber vielleicht heute Abend wieder... Was hat sich denn geändert? :)

      Löschen
  4. Silber wird direkt am Erscheinungstag gekauft *-* freu mich schon so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt auf deine Rezi! :)

      Löschen
  5. Dankeschön :) Also Firelight Band 1 fand ich echt super und habe dem Buch im April 4,5 Sterne vergeben: http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2013/04/rezension-firelight-brennender-kuss.html Band 2 ist leider noch nicht bei mir, was sich aber schnellst möglich ändern sollte :D

    AUf Tears n Kisses bin ich schon gespannt. ENdlich das Ende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch total auf Silber! Bin echt gespannt auf das buch.

    Übrigens bist du hiermit offiziell getaggt!

    LG
    http://twineetys-lesereise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir auch.. irgendwann.. :DD

      Oha! Danke fürs taggen! :O <3 Da freue ich mich echt riesig und werde den TAG bald mal machen. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!