Seelenvorpremiere - ich komme!

Hallo Leute :)  
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, OH MEIN GOTT! *kreischend in Ohnmacht fall* Ich gehe morgen auf die Vorpremiere zu Seelen, leider aber nur in unserem eigenen kleinen Stadtkino, also werde ich die Stars nicht hautnah sehen. Trotzdem freue ich mich schon extremst auf den Film und hoffe, dass er meinen Anforderungen entspricht. Die ganzen Amerikaner (und so) fanden den Film ja nicht so gut.. Mal sehen wie er mir gefallen wird. Eine Rezi wird dann auch schon morgen oder übermorgen folgen (ich nehme sogar extra einen Block mit ins Kino. NUR FÜR EUCH LASSE ICH MICH DANN VON JEDEM BLÖD ANGAFFEN! :D).
Ich gehe ins Kino mit drei meiner Freundinnen, unter anderem auch Elena (von Elenas wunderbare Bücherwelt).
Der Film wird bestimmt trotzdem göttlich. Morgen um 19:00 geht's dann auch schon los! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganze viel Spaß ;)
    Ich gehe Freitag mit meiner besten Freundin den Film anschauen, bin jetzt schon ganz gespannt (sowohl auf deine Rezi als auch auf den Film)
    ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. SUPERVIELSPASS!!!!!! Hoffe, dir wird er so richtig gut gefallen - ich hoffe, ich bin bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche endlich mit Seelen fertig, dann geh ich auch in den Film (Ich geh doch net in den Film ohne das Buch gelesen zu haben, da fühl ich mich sonst total schlecht *Vogel zeig*)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!