[News] Clockwork Princess Cover

Hallo Leute :)  
Es gibt Neuigkeiten zum Cover von "Chroniken der Schattenjäger 03 - Clockwork Princess"! Ich hoffe, ich kann damit die ein oder anderen da draußen ein bisschen beruhigen, denn der Arena Verlag hat angekündigt: es wird eine limitierte Auflage von Schutzumschlägen für "Clockwork Princess" im ursprünglichen Reihendesign geben. Na, das freut doch alle, die die Reihe beibehalten wollen, oder? :) 

Arena schreibt, ihr bekommt sie über den Buchhandel: Mit der Bestellung eines Clockwork Princess-Bandes kann der Buchhändler einen kostenlosen separaten Umschlag in der ursprünglichen Gestaltung bestellen. Ihr bekommt also ein Buch mit einem Umschlag in der neuen Gestaltung und den Umschlag im alten Design extra.


Scheinbar wird es auch Umschläge geben, die dann ein neues Design für die Bände 1 und 2 haben, sodass man auch die ersten zwei Bände dem dritten anpassen kann, wenn einem das besser gefällt. :)

Wer das alles aber noch mal genauer lesen will, zum Artikel des Arena Verlags geht's hier

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Für die deutschen Cover interessiere ich mich ja eigentlich eh nicht, aber das beruhigt mich. Echt schrecklich! Am besten einfach immer nur die englischen kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe die Reihe ehrlich gesagt noch nicht mal angefangen zu lesen^^ Ja, meistens sind die englischen sowieso schöner, aber manchmal machen die ja auch so seltsame Dinge...

      Löschen
  2. Wollte die Nachricht mit dem Extra-Cover auch schreiben, aber du warst schneller.
    Aufjeden Fall funktioniert es.
    Hab in einer Buchhandlung den Umschlag ohne Buch kostenlos bestellt und ein, zwei Wochen später war er da. Wer also seine "alten" Bücher nicht mit den "neuen" ersetzen möchte, der kann sich einfach und kostenlos so weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    G.G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!