[Gemalt] Mal keine Comics..

Hallo Leute :)  
Ich habe die Tage mal wieder etwas gezeichnet und so sind dann insgesamt 3 Sachen zusammengekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte - unter anderem auch ein Portrait (meine Mutter findet es gut gelungen). 

Okay, das ist mein Porträt und ich möchte von euch wissen, wer das ist:


Na? Wer ist das? (Hoffentlich kennt ihr die Person überhaupt, er ist jetzt nicht monstermäßig berühmt..^^) Zur Vorlage geht's hier

Außerdem habe ich mich mal an einem richtigen Auge versucht:


Und ich habe mal einen Apfel gemalt. :) Der ist übrigens mit Kreide gezeichnet!


So, das war es jetzt erstmal von mir. :) Ich hoffe, euch hat dieser Gemalt-Post mal wieder gefallen. Bald wird wahrscheinlich noch einer folgen..

Wer ist die Person auf meinem Portrait? Wisst ihr es?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Also ich denke direkt an Seelen: Also Jared? Oder Kyle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu! :) Man kann Jared also echt erkennen! Oha! :O

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde den Apfel wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Max Irons, auch bekannt als Jared in »Seelen«. Ich wusste es sogar ohne die Vorlage anzuklicken *stolz sei* Den Apfel find ich nach wie vor total hammer, den würd ich mir sofort im Zimmer aufhängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, das stimmt. :) Ich bin irgendwie trotzdem total unzufrieden mit dem Bild...
      Den Apfel kriegt schon meine Mutter, den wollte sie unbedingt haben.. :D

      Löschen
  4. Ich musste auch sofort an "Jared" von Seelen denken ;)
    Das Bild sieht ihm wirklich total ähnlich ;)
    Der Apfel sieht übrigens auch super aus ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtiiiiiiiiiiiig! *jubel* Dankeschöön! :)
      Den Apfel finde ich ehrlich gesagt auch ganz schön.. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber irgendwie ist er so.. grün^^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!