[Buchverfilmung] Legend wird verfilmt!

Hallo Leute :)  
Oha!? Ist das denn zu fassen?! Ich habe megafettesupertolleundabsoluthyperinteressante News für euch! "Legend 01 - Fallender Himmel" soll verfilmt werden! Eine Andeutug darauf steht ja auch in der Danksagung vom Buch. Jetzt ist es aber (schon seit einem Jahr^^) offiziell offiziell: "Legend - Fallender Himmel" wird verfilmt! 

Produzent wird Wyk Godfrey sein, der unter anderem auch Prduzent von Twilight war. Hm, das gibt uns etwas zu denken, oder? :D
Ich zitiere Herrn Godfrey einfach mal: "Legend, ist für mich ein Buch, das noch nicht genug Leute entdeckt haben. Es ist ein phänomenal geschriebenes Buch von Marie Lu. Gerade erst haben wir einen Auszug aus dem Drehbuch erhalten, es ist fantastisch! Und die Fortsetzung "Prodigy" wird die Geschichte in eine völlig neue Richtung bringen."

Der Cast ist leider noch nicht bekannt, aber sobald ich was genaueres weiß, werde ich euch unbedingt Bescheid sagen! Frau Lu (die Autorin des Buches) möchte aber unbedingt Ben Barnes als Metias haben. Das hier ist er übrigens, unser Prinz Kaspian aus Narn.. *räsuper* ich meine unser Metias aus Legend:


Ich hoffe mal, dass das wirklich stimmt, ich kann mir ihn gut als Metias vorstellen.. Aber sobald der Cast bekanntgegeben wird, werde ich euch SOFORT (und damit meine ich auch sofort) darüber informieren. 

Sobald jetzt also CBS Films das okay gibt, wird gecastet und so weiter. Regie wird übrigens Jonathan Levine führen (er hat noch nicht bei was wirklich tollem Regie geführt..:D).

Wer das alles aber nochmal selbst nachlesen möchte, kann hier oder hier mal lesen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird die zweite Seite problemlos verstehen. :)

Ich freue mich ja ehrlich gesagt schon auf die Verfilmung, mal sehen, was daraus alles gemacht wird. :)

Wie findet ihr das? Freut ihr euch auf die Verfilmung? Oder wird sie aus dem Buch auch nur so ein Buch wie die ganze "Bis(s)"-Reihe machen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jetzt hatte ich so viele Schreibfehler in meinen Kommentar, das war schon peinlich. Meine Finger sind einfach zu langsam.
      Ich habe Legend zwar noch nicht gelesen, aber es steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Und wenn Ben Barnes mitspielen "soll", dann kann das schon nicht so schlecht sein. ^^
      Ich hoffe ja es ist nicht eines dieser Suchtbücher? Jetzt muss ich es erst recht lesen.

      LG

      Löschen
    2. Haha, das mit den Schreibfehlern kenne ich, dass passiert mir auch oft^^ Oder ich schreibe solche Sätze, dass mich niemand versteht :D
      Es ist ziemlich gut, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht nocheinmal lesen werde. Soooooo toll ist es jetzt auch wieder nicht. Aber mit einer guten Idee und tollem Schreibstil und soo. Jaaa, das hab ich mir auch gedacht mir Ben Barnes, aber der wird da ja umgebracht, also der stirbt im Buch. Schon ziemlich am Anfang^^
      Hm, also ich fand es nicht so suchtig, aber schon gut. :)

      Löschen
  2. Legend wird wirklich verfilmt?! - Dann freue ich mich jetzt schon darauf <3 <3
    Ich fand das Buch klasse und bin schon total auf den zweiten Band gespannt ;)
    Und dann entdecke ich deinen Blogtitel und denke mir: Ist das jetzt echt wahr?!
    Na ja, aber ich bekomm sowas ja eh immer recht spät mit ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freue mich auch drauf, auch wenn ich schon schlimmes befürchte... ://
      Ich hab es auch gerade erst entdeckt, ich merke sowas auch immer zu spät und dann sagen alle immer nur "ich weiß" und ich fange an zu schmollen^^

      Löschen
  3. "Legend" kann ich mir wirklich gut als Film vorstellen ;) Allerdings... wieso müssen die unbedingt den Produzenten von Twilight nehmen?!?! Haben die keine neuen Leute? :P Der Schauspieler würde aber wirklich zu Metias passen xD Also mal sehen, vielleicht schaffen sie es ja einen guten Film zu machen^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich irgendwie auch, aber ich denke nicht, dass alles so schön dargestellt werden kann wie im Buch.. Es ist ja dann auch nur ein Film und da ist das ja eh immer blöd.. Vielleicht schaffen es ja die Schauspieler, den Film einigermaßen okay zu machen.. Hoffentlich! :) <3

      Löschen
  4. OMG ich liiieeeebe Legend... aber als Verfilmung... wer weiß, vielleicht wirds ja gut. Danke für die Info, ich hätte das sonst wahrscheinlich frühestens erfahren, wenn es den Film auf DVD gibt :-)
    LG Krypta
    PS: Mein Blog: http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!