Neuerscheinungen im Juli

Hallo Leute :) 
Es ist mal wieder so weit.. Bald ist der Monat Juni vorbei und im neuen Monat Juli wird es wie eigentlich immer einige interessant (oder auch weniger interessante) Neuerscheinungen geben, die ich euch gerne vorstellen möchte. :) Irgendwie ist dieses ganze Einleitungsblabla eigentlich total unnötig, aber es gehört trotzdem dazu^^ Also, hier sind die Neuerscheinungen für den Monat Juli:

"Engelslicht" von Lauren Kate


 "Grischa 02 - Eisige Wellen" von Leigh Bardugo


 "Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht" von C.C. Hunter


"Rush of Love - Erlöst" von Abbi Glines


Ich bin eigentlich von keinem der Bücher richtig begeistert. Am ehesten noch vom vierten teil von "Shadow Falls Camp", weil der erste Teil schon seit hunderttausend Jahren auf meiner Wunschliste steht..^^ Aber sonst...

Und ihr? Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Hab ich was wichtiges vergessen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich freue mich auf Rush of love 2. Ich habe grade erst den ersten Teil gelesen und hab dann auf der Couch gesessen und dachte: DAS KANN DOCH NICHT SCHON ALLES SEIN... :D Zum Glück erscheint er diesen Monat. Auf Shadow Falls Camp freue ich mich auch. Ich habe den Ersten schon gelesen und der Zweite liegt noch auf meinem SuB. Aber hoffentlich nicht mehr lange ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Scheint ja dann eigentlich ganz gut gewesen zu sein? Mal sehen, vielleicht schaue ich mir das auch mal an.. Hach, es gibt so viele Empfehlungen von so vielen Bloggern..^^ Das mit Shadows Falls Camp ist so eine Sache.. Einerseits will ich es haben, aber andererseits will ich so viele andere Bücher, dass ich einfach nicht dazu komme, mir das Buch zu kaufen...:DD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!