[TAG] Colors of the Rainbow

Hallo Leute :)  

In der YouTube-Welt spukt seit kurzer Zeit ein neuer TAG umher und ich habe mir kurzerhand überlegt, ihn in die Bloggerwelt zu bringen und ein bisschen abzuändern. 
Es sind die Farben des Regenbogens vorgegeben und zu jeder Farbe muss ein Buch gefunden werden, dass man abgöttisch liebt!

Ich habe versucht, nicht einfach ganze Reihen zu nehmen, sondern verschiedene Reihen und auch mal Einzelbände zu nehmen. :)

ROT: "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher


 "Tote Mädchen lügen nicht" hat mich echt umgehauen! Ich finde es echt eine super Idee und auch der Schreibstil hat mir super gefallen. Die Story ist recht interessant und dadurch dass Protagonist jemand ist, der im Prinzip tot ist, kriegt das Buch die richtige Würze.

ORANGE: "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" von Suzanne Collins


 Auch dieses Buch hat mich echt umgehauen. Anfangs fand ich es ziemlich langweilig, aber beim zweiten Lesen war ich echt fasziniert. Diese Tiefgründigkeit und dieser Schreibstil und alles, das ist echt faszinierend! <3 

GELB: "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini


 Natürlich fand ich auch "Göttlich verdammt" super! Die mythologischen Teile darin sind echt interessant und die Story ist super spannend. Nur der Schreibstil war nicht so ganz für mich...

GRÜN: "City of Bones" von Cassandra Clare


Ich finde "City of Bones" natürlich auch super, denn die Charaktere und der Schreibstil sind echt wunderbar! Besonders toll ist aber wohl die Idee dahinter, denn Schattenjäger sind etwas neues auf dem Büchermarkt!

HELLBLAU: "Ewiglich - Die Sehnsucht" von Brodi Ashton


Wow! Ich liebe das Buch wirklich, wirklich dolle. Einfach unfassbar, wie man so ein Meisterwerk schaffen kann. Besonders haben mir die Rückblenden gefallen, aber der Rest natürlich auch. Von der ersten Seite an spannend!

DUNKELBLAU (ODER INDIGO): "Getrieben - Durch ewige Nacht" von Veronica Rossi


Den ersten Teil fand ich schon gut, aber der zweite Teil war wirklich noch besser! Die Geschichte war ereignisreich und so spannend, dass ich gar nicht aufhören konnte, zu lesen.

VIOLETT: "Spiel des Lebens" von Veit Etzold


Unglaublich spannend und verwirrend, bis zur letzten Seite hin. Einfach ein wundervolles Buch, das mich durch und durch überzeugen konnte. Vor allem die Protagonisten haben mir gut gefallen. :)

PINK: "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" von Julie Kagawa


Uuund auch das letzte Buch aus diesem TAG hat mich einfach monstermäßig umgehauen und ich liebe das Buch einfach nur. Eigentlich die ganze Reihe. Endlich konnte man hinter diese undurchdringliche Fassade von Ash schauen. Und auch dieses Buch war unglaublich spannend und schön! 

So, das war jetzt mein Colors of the Rainbow TAG. Und ich hoffe natürlich, dass er euch gefallen hat! Natürlich kann jeder mitmachen, der will! Ich würde mich dann über einen Link in den Kommentaren freuen! 

Ganz speziell tagge ich:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Pink ist eine Farbe des Regenbogens?
    Naja, ich finde de Tag ganz cool. Allgemein sind die Yputube Tags besser als die, die früher bei den Bloggern rumgespukt habe.
    Mache ich vielleicht auch mal. Das ist doch der von Miss Glamorazzi oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Pink ist keine Farbe des Regenbogens, ich hab sie aber einfach dazu getan:D
      Ich fände es cool, wenn du den TAG machst, ich liebe den totaaaal *-*
      Puh, da fragst du mich was..:D Ähm, keine Annung^^

      Löschen
  2. Der TAG ist super! Ich habe den auch schon oft bei den Buchyoutubern gesehen und fand ihn cool. Danke für's taggen. Ich mach ihn dann sobald ich etwas Zeit erübrigen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also bei BookTubern hab ich ihn noch nicht gesehen, ich hab den aus dem Beauty-Bereich genommen und einfach auf Bücher abgetragen..:)
      Okay, da freue ich mich schon:D

      Löschen
    2. Bei den Buchtubern heisst er "Bücher des Regenbogens".

      Löschen
  3. Ich bin deinem Tag mal nachgekommen ;) http://yoshislesewelt.blogspot.de/2013/06/tag-colors-of-rainbow.html

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiiii! :) Super! Dankeschööön! Da freue ich mich! :) <3

      Löschen
  4. Ein toller Tag ist das :D Und mein persönlicher Regenbogen: http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/06/its-tagtime_23.html

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii dankeschön! :) Sieht auch ganz gut aus. :)

      Löschen
  5. Hallo,

    ich hab es auch endlich geschafft meinen eigenen Regenbogen zu kreieren.
    http://twineetys-lesereise.blogspot.de/2013/06/colors-of-rainbow.html
    Danke fürs taggen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dankeschöööööööööön! :)

      Löschen
  6. Heyoo,

    Ich finde den TAG sooo schön :) 'Leider' hab ich ihn vor einer Zeit schon mal gemacht, sodass ich ihn nicht nochmal machen werde. Aber ich lass dir den Link da: http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/2012_10_01_archive.html

    Alles Liebe :)
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!