[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendversion)

Hallo Leute :) 
Sandra von Pusteblume? hat ja einen neuen TAG ins Leben gerufen, den ich jetzt machen werde! :) Es sind ganze 100 Bücher aufgelistet, die man gelesen haben sollte, allerdings in der Jugendversion (was ich echt super finde!), und ich zeige euch das jetzt einfach:






Ich komme auf insgesamt 26 gelesene Bücher! Von den restlichen sind aber noch ganze 15 Bücher auf meiner Wunschliste, also wird sich mein Horizont wohl bald noch vergrößern. :) Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich nicht finde, dass es alle Bücher in diese Top 100 Bücherliste verdient haben. Wie seht ihr das?

Habt ihr den TAG auch schon gemacht? Wie ist euer Ergebnis? Wie findet ihr die Jugendversion des TAGs?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich hab mittlerweile schon echt viele von diesen TAGs gesehen und ich bin schockiert, dass über die Hälfte der Leute DSiemV nicht gelesen haben. Und ich dachte ich wäre die Letzte die HP gelesen hätte :P

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandy, HP hast du eindeutig nicht als letztes gelesen :p Aber ich bin wenigstens nicht die einzige Nicht-HP-Leserin xD

      Löschen
    2. Ich hab auch schon mega viele gesehen ^^ Muss das nicht irgendwie toll sein, seinen eigenen TAG überall zu sehen? :) Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich noch haben, aber nicht so dringend wie andere Bücher, deshalb^^
      HP spricht mich echt null an.. Ich weiß auch nicht, das mit HP und mir wird wohl nichts :P

      Löschen
  2. Ich bin fast auf genauso viele gekommen wie du - nur 1 mehr^^ Und meine Wunschliste + SuB hat dann nochmal einige davon zu bieten xD Aber ich gebe dir vollkommen Recht, dass nicht alle Bücher in die Top 100 gehören :p Aber gut, ich einfach Geschmackssache^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? cool :) Na dann mal viel Spaß beim SuB abbauen :P :D Manche Bücher gehören einfach nur dazu, weil sie gerade "in" und bekannt sind und das finde ich ehrlich gesagt blöd.. Aber du hast recht, es ist geschmackssache :DD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!