[Buchverfilmung] Erster "Catching Fire"-Trailer-Teaser und Filmbilder

Hallo Leute :) Ich habe mal ein bisschen im Internet (wo auch sonst :D) gegoogelt und bin auf einen kleinen Teaser zum "Catching Fire"-Trailer gestoßen. Den richtigen Trailer wird es aber leider erst ab dem 14. April geben. Aber natürlich werde ich den euch dann SOFORT vorstellen! :)



Natürlich gibt es auch schon Filmbilder, die hätte ich euch eigentlich schon viel früher zeigen können.. Naja, dann zeige ich sie euch aber jetzt auf jeden Fall! :) 

Das sind so ziemlich die wichtigsten Leute in "Catching Fire":





Sogar zwei Tour-der-Sieger-Bilder gibt es:


Und dann noch die ganz normalen Filmbilder:







 Katniss und Finnick waren sogar schon auf einer amerikanischen Zeitschrift:


 In irgendeiner Bravo aus 2013 wurde sogar darüber geschrieben, dass viele Fans von "Die Tribute von Panem" finden, dass der Darsteller von Finnick zu hässlich wäre.. Und irgendwie finde ich das zwar nicht ganz, aber ich finde, Finnick könnte um einiger heißer sein.. :D Findet ihr das auch? Wie findet ihr die Besetzung? Ich finde die Besetzung eigentlich ganz gut. Ich freue mich schon auf Josh Hutcherson.. Diesmal bekommen wir ja hoffentlich auch mal sein Sixpack zu sehen.. Hehe! 3:)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich so auf der Film!!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch! Aber ich hoffe mal, dass ich dann nicht enttäuscht werde, ein bisschen ging es mir nämlich so beim ersten Teil.. Aber ich lasse mich nicht stoppen! :)
      LG
      Nicole :)

      Löschen
  2. Finnik ist bei weitem nicht so hässlich wie josh hutcherson. Menno Jace ich meine Alex pettyfer wollte den ja spielen und wurde ncht genommen. aber jace kann er nicht spielen? aber er hätte doc ein toller finnik sein können xDD ^^ Alles liee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.. Ich finde Josh Hutcherson eigentlich ziemlich heiß und auch zu 100% passend in der Rolle als Peeta.. :DD Alex Pettyfer hätte echt ziemlich gut als Finnick gepasst!! :)
      LG,
      Nicole :)

      Löschen
    2. iich hab dir auf alles geantwortet bei bookmoiselles xDDDD

      und auch zur "klau-sache" hehe ... alles auf dem blog damit wir einen klick mehr entlocken können xD

      Stimmt ein genialer finnik , klar als peeta hätte er nicht gepasst aber die logik fehlt halt weil er nicht jace spielen wollte ^^

      Löschen
    3. okay, cool da freu ich mich echt drüber! Dankeschööööööööön <33333

      Ja stimmt, das ist schon irgendwie unlogisch.. :DD

      LG
      Nicole :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!