Die dümmsten Anmachsprüche #2

Hallo Leute :)

Ich habe mir überlegt, ich könnte aus meinem "Die dümmsten Gesetze"-Post eine kleine Reihe machen und euch jetzt ab und zu ein paar wirklich, wirklich dumme Sachen zeigen. Diesmal habe ich mich für die wohl dümmsten Anmachsprüche, die es gibt, entschieden. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim Lesen und hoffe, ich kann euch zum Lachen bringen! ;)

  • Kannst du mir deine Telefonnummer geben? Ich hab meine verloren.
  •  Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal vorbei kommen?
  •  Hast du mal ein bisschen Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.
  •  Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?
  • Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel fielst?
  •  Mein Bett ist kaputt. Kann ich bei dir schlafen?
  • Darf ich dich mal was fragen? Welcher Anmachspruch wäre dir denn am Liebsten?
  • 2 Fragen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. an welcher Adresse darf ich sie abliefern?
  • In der Schule Na, bist du öfters hier?  
  • Sag mal, wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?
  •   Hast du Fieber? Du siehst so heiß aus...
  • Ist es echt so heißt hier drin oder bist nur du das?
  • Mann geht zur Frau WOW! Und ich dachte immer, ich würde gut aussehen..
  • Also, wenn du gehst, wir sehen uns heute Nacht im Traum!
  •  Sind deine Eltern eigentlich Terroristen? Du bist echt eine Bombe!
  • Hast du mal einen Stadtplan? Ich habe mich in deinen Augen verirrt...

Das waren jetzt erstmal die für mich dümmsten und witzigsten Anmachsprüche. Geht es euch auch so? :D Ich finde, der Beste ist eindeutig der, wenn man in der Schule fragt: Bist du öfters hier? Wenn das mal jemand zu mir sagen würde, würde ich wahrscheinlich vor Lachen umfallen.. xD  

Welchen Anmachspruch findet ihr am gefailtesten und am lustigsten?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Der mit Barbie :D
    Also zu mir hat letztens jemand gesagt: "soll nicht klingen wie eine blöde Anmache, aber bist du Single?"
    Da musste ich mich auch hammer zusammenreißen um NICHT zu lachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha fail ich glaube ich wär vor Lachen zusammengebrochen....xD

      Löschen
  2. Haha
    ich finde am witzigsten den Auf den ersten Blick und den mit dem Stadtplan. Der mit der Schule ist ja wirklich total bescheuert, da muss man einfach drüber lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Beim Zusammenauchen musste ich auch ziemlich viel lachen..xD

      Löschen
  3. "Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?" Finde ich am besten.. der ist wirklich lustig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!