[TAG] 50 random facts about me

Hallo Leute :)

Ich habe diesen Tag schon bei verschiedenen Vloggern gesehen und seitdem der TAG jetzt auch in der Buchbloggerwelt gelandet ist, habe ich mir gedacht: Ich mache einfach mal mit, obwohl mich niemand getaggt hat.. xD 
Ich tagge niemanden besonderes, macht einfach mit, wenn ihr Lust habt! Und wenn ihr mitmacht, würde ich mich sehr über einen Link in den Kommentaren freuen! :)

  1.  Ich bin Fan von Miley Cyrus und Selena Gomez.. Und wenn ich schon dabei bin: Ich finde Justin Bieber eigentlich gar nicht soooo schlimm.. Also, ich bin kein Fan, aber manche Lieder finde ich echt gut.
  2. Ich bin so unglaublich musiksüchtig. Ohne Musik würde bei mir gar nichts mehr gehen..
  3. Ich LIEBE Süßigkeiten! Ich könnte mich den ganzen Tag lang NUR von Süßigkeiten ernähren, ununterbrochen.
  4. Ich liebe es, bei tollen, lustigen oder interessanten TAGs mitzumachen.
  5. Wenn ich malen und/oder zeichne, vergesse ich den Rest der Welt und kann einfach mal abschalten.
  6. Manchmal fällt mir das Rezischreiben eher schwer, aber manchmal könnte ich auch 100 Seiten schreiben.
  7. Depressive Liebessprüche oder generell Liebessprüche finde ich irgendwie schön und faszinierend. xD
  8. Oft verstehe ich Sarkasmus oder Ironie irgendwie nicht.. xD
  9. Backen und Kochen finde ich seeeeeeehr toll!
  10. Ich habe keine Angst vor großen Spinnen, aber die kleinen machen mir irgendwie total Angst.
  11. Wenn ich eine Biene, eine Wespe, eine Hornisse oder eine Hummel sehe, kriege ich mega Panik. xD
  12. Ich kann meeeega nachtragend sein, aber auf manche Leute kann ich dann widerrum gar nicht sauer sein..
  13.  Meine absoluten Lieblingsbücher sind ganz eindeutig "Die Tribute von Panem" und "Seelen". Ich neige übrigens zu leichtem Fangirling, deshalb solltet ihr lieber nichts schlechtes über das Buch oder den Film sagen.. xD
  14.  Wenn ich sehe, dass schon 43 Leute meinen Blog lesen, bin ich ziemlich geflasht. So viele Leute.. <3
  15. Manchmal tanze ich singend zu Musik durch mein Zimmer.. xD
  16. Irgendwie liebe ich es, Ohrringe anzu ziehen und zu sammeln. Ich habe sooooo viele..
  17. Wenn ich ein Buch gelesen habe, muss ich unbedingt den Film dazu sehen, wenn das Buch verfilmt wird.
  18. Meine Freunde sagen, ich wäre eine peinliche Freundin... Hehe! :D
  19. Ich habe mal Klavirunterricht gehabt, jetzt spiele ich nur noch aus Spaß und ich kann fast fehlerfrei "Für Elise" spielen. :)
  20. Ich wollte früher eigentlich immer Geige spielen..
  21. Ich finde, auf KIKA laufen ziemlich coole Sendungen. Beispielsweise "H2O - Plötzlich Meerjungfrau", "Dance Academy" oder "Allein gegen die Zeit".
  22. Ich bin evangelisch und habe dieses Jahr meinen Konfiunterricht abgebrochen, weil ich es so mega langweilig fand.
  23. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich gut singen kann, aber meine Freundinnen sagen teilweise was anderes... xD
  24. Ich würde gerne ausschließlich Vegetarisch essen, aber meine Mutter ist dagegen. :(
  25. Mein Haustier ist ein Hund. Ein Jack Russel Terrier. :)
  26. Mathematik und Chemie kann ich ja mal GAR nicht. Das ist viel zu kompliziert für mich!
  27.  Manchmal träume ich echt bescheuerte und gestörte Sachen. xD
  28. Ich will nach meinem Abi ein Work-&-Travel-Jahr in Australien machen!
  29. Französisch und Englisch fallen mir total leicht, während mir Spanisch irgendwie nicht so liegt.
  30. "Mit dir an meiner Seite" ist mein absoluter Lieblingsfilm!
  31. Ich bin leider nur 1,53 Meter groß und werde wahrscheinlich nicht mehr viel wachsen.. :(
  32. Ich liebe Marzipan! Keine Ahnung, was andere daran so schlimm finden.
  33. Zartbitterschokolade finde ich echt totaaaal schrecklich.
  34. Ich mag DSDS eigentlich, obwohl ich es erst so richtig seit der letzten Staffel schaue. Dieses Jahr war ich für Tim David Weller. Jetzt bin ich für Beatrice, obwohl ich Schlager eigentlich hasse.. xD
  35.  Mein Blog existiert jetzt schon seit dem 12. November 2012!
  36. Gerade höre ich als Endlosschleife "The Way I Like It" von Mandy Capristo... <3
  37. Am Wochenende bin ich leider oft ziemlich verplant.. :/
  38. Entweder ich kommt überpünktlich, also dann eine halbe Stunde zu früh, oder ich komme zu spät. Normal pünktlich bin ich nie. :D
  39. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand anderes aus meiner Wasserflasche trinkt.
  40. Ich hasse es, wenn jemand Schmatzgeräusche macht. Egal ob absichtlich oder unabsichtlich: Ich könnte diese Person umbringen! :D
  41. Wenn ich an einem Buchladen vorbeilaufe, muss ich unbedingt reingehen!
  42. In der Parfümerie liebe ich es, viele verschiedene Parfums auszuprobieren. :D
  43. Ich habe irgendwie ganz schön viele Nagellacke. Das sind eindeutig viel  ZU viele. xD
  44. Ich möchte mal irgendwann eine Flaschenpost finden oder schreiben. Ich stelle mir das ziemlich witzig vor.
  45. Bevor ich einer Person auf der Straße ins Gesicht schaue, schaue ich mir erst die Schuhe an. Das ist irgendwie eine gestörte Macke von mir. xD
  46. Ich LIEBE es, zu bloggen! Bloggen macht unglaublich viel Spaß und ich lerne total viele nette und lustige Leute kennen!
  47. Max Irons finde ich so unglaublich heiß... *__*
  48. Macarons sind so ziemlich das Leckerste, was es auf der Welt gibt! <3
  49. Ich spreche 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, ein bisschen Spanisch und Russisch.
  50. Mein Lieblingsfach ist Kunst!
Das waren jetzt mal alle 50 Fakten über mich. Ich hoffe, es hat euch gefallen! Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch mitmacht und einen Link in den Kommentaren dalasst! :)

Erkennt ihr euch in einem dieser Fakten wieder? Geht es euch manchmal auch so, wie mir? Oder geht es euch komplett anders?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Panem ist einfach super :)
    Menschen die nicht singend durch ihr Zimmer tanzen sind mir suspekt!
    MEINE FREUNDE SAGEN AUCH IMMER DASS ICH PEINLICH BIN!
    Ich bin katholisch und hab auch in 'nem Monat Firmung. Am liebsten würde ich auch abbrechen, unser Firmvorbereiter ist der größe Oberspacko -.-
    Ich liebe Jack Russel Terrier <33
    Mathe geht bei mir, aber Chemie löst Selbstmordgedanken aus! :D
    Zartbitterschokolade ist doch gar keine Schokolade ... Das ist eine Ausgeburt der Hölle!
    Musste Max Irons grad googlen ... Ist das nicht Jared aus Seelen?! :D

    Ich liebe diesen TAG :D Ich hab den gestern auch erst gemacht!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAX IRONS! ja das ist der aus Seelen. Der Tag ist gar nicht mal so schlechz. Werde es auch mal probieren.

      Löschen
    2. Das ist wirklich komisch.. Sind wir echt so peinlich? xD
      Ich verstehe die Menschen auch nicht, die mich komisch angucke, wenn ich erzähle, dass ich tanzend durch mein Zimmer singe. Ähm, singend durch mein Zimmer tanze. ;)
      Schon wenn jemand Zartbitterschokolade auspackt, ich könnte diese Person anfallen!
      Jaaa, das ist Jared aus Seelen! Im Kino hätte ich beim Trailer beinahe angefangen zu sabbern.. ;P

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!