Die dümmsten Gesetze

Hallo Leute :)

Ich habe mir mal überlegt, was ich für einen Post schreiben könnte und dann BAM! Ich bin auf ein total lächerliches Gesetz gestoßen und habe mir einfach mal gedacht, ich zeige euch die dümmsten Gesetze. Aber mal im Ernst: Es sind wirklich DUMME Gesetze.. :D Und wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann seht einfach selbst:

  • New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen.
  •  Bicknell: Im Flughafenbereich ist es verboten, Eiscreme mit einer Gabel zu essen. 
  •  South Bend: Einen Affen so zu dressieren, dass er Zigaretten raucht, ist verboten. 
  • Moline: In den Monaten Juni und August ist das Eislaufen auf dem Stadtteich verboten.
  • Alabama: Der lokale Richter kann die Todesstrafe aussprechen, wenn man eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut. 
  • Alaska: Es ist illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen. 
  •  Connecticut: In Hartford ist es verboten, eine Straße im Handstand zu überqueren. 
  • Idaho: Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt. 
  • Kalifornien: Wer eine Mausefalle aufstellt, braucht eine Jagdlizenz.
  • New York: In Greene ist es verboten, auf den Straßen rückwärts zu laufen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet. 
  • Australien:  In Victoria ist das Wechseln einer Glühbirne nur ausgebildeten Elektrikern erlaubt. Zuwiderhandeln wird mit $ 10 bestraft.
  •  Frankreich: Kein Schwein darf von seinem Besitzer den Namen "Napoleon" erhalten.
  • Italien: Wenn ein Mann einen Rock trägt, kann er dafür verhaftet werden.
 Das sind wirklich mal total sinnlose Gesetze.. Mal im Ernst: Wieso sollte ein Esel in der Badewanne schlafen?! :D Und außerdem: Wieso sollte man eine Prise Salz auf eine Eisenbahnschiene streuen?! xD Welches Gesetz findet ihr am dümmsten? :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen :(( Menno, das mach ich in meiner Freizeit immer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Schade.. Das wollte ich schon immer machen, wenn ich irgendwann mal in Texas bin.. xD

      Löschen
  2. Haha, zu geil!xD
    Am dümmsten sind wohl alle aber "In Greene ist es verboten, auf den Straßen rückwärts zu laufen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet" ist auch zu cool^
    ^
    Eine Freundin von mir hat mal ein ganzes Buch mit so etwas gelesen!;)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Die genialste Idee die du jemals hattest! :D
    Es ist illegal, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen.
    Wenn ich demnächst nach Alaska fliege, denke ich dran :D Nicht das ich noch Probleme mit dem Staat bekomme :o Ich könnte dem Elch ja ... den Rücken weggucken :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke!:D
      Oh ja, das ist eine ernste Sache! :D Stell dir mal vor, was alles dabei passieren könnte! Du könntest dem Elch ja wirklich den Rücken weggucken.. Dann wäre das ein rückenloser Elch.. xD

      LG
      Nicole :)

      Löschen
  4. Moline: In den Monaten Juni und August ist das Eislaufen auf dem Stadtteich verboten.

    Ohne Worte. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa! Das ist einfach soo dumm....... xDDD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!