Ich bin dann mal weg!

Hallo Leute :)

Jawohl, ihr habt richtig gelesen: Ich bin dann mal weg! Für mich haben gestern endlich die lang ersehnten Ferien begonnen und ich werde auch schon heute wegfahren. Jetzt fragt ihr euch sicherlich wohin... Nach London! Oh Mann, ich freue mich echt schon mega und auch wenn ich dort wahrscheinlich wenig Sightseein machen werde (weil ich schonmal in London war und da alles besichtigt habe, was man besichtigen kann ^^), wird das ein sicherlich ganz toller Urlaub! Natürlich werde ich da in den ein oder anderen Buchladen gehen und da wird dann auch vielleicht das ein oder andere Buch in meinem Koffer auf dem Rückflug hierher landen. Jedenfalls werde ich etwa 5 oder 6 Tage weg sein, ich habe allerdings keine Ahnung, wann ich wiederkomme. Ich bin einfach so verpeilt, ich weiß sowas nie. ^^

Jedenfalls möchte ich mich mit diesem kurzen Text hier bei euch verabschieden. Ich freue mich auf eine schöne Zeit in London und wünsche euch noch ganz schöne Ferien! 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Mach dir schöne Tage und bring ordentlich Lesefutter mit ;-) Wir sind auf deinen Bericht gespannt, vor allem auf die Bücher, die auf deinem Rückflug dabei sein werden...

    Liebe Grüße
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!