[Neuzugang] 3 neue Bücher!

Hallo Leute :)

Jaaaa, ich habe mal wieder ein paar neue Bücher für euch, auch wenn es diesmal nicht ganz so viele wie letztes Mal sind... Ich habe leider noch einen relativ großen SuB, der irgendwie einfach nicht kleiner wird. :D Aber naja, im Vergleich zu anderen SuBs ist meiner nicht wirklich groß, aber ich würde es wahrscheinlich auch nie schaffen ganze 100 Bücher zu subbieren (<- Gibt es das Wort überhaupt, wenn man ein Buch nicht liest? :D).


"Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer?" habe ich schon gelesen und muss sagen, ich fand es wirklich, wirklich grausam! Ich habe nur 1 Herz vergeben, zu meiner Rezension geht's hier (*klick*)
Von "Wie Monde so silbern" habe ich schon so viel Gutes gehört und durch die Leseprobe, die ich gelesen habe, war ich ganz gespannt auf das Buch und musste es sofort haben. Ich bin mal gespannt, wie das Buch wird, irgendwie scheint es ja ganz interessant durch diese Art Märchen darin.
"Reboot" habe ich vor längerer Zeit schon bei englischen Booktubern entdeckt und fand es sehr ansprechend. Ich hoffe, dass das Buch auch tatsächlich so interessant ist...

Das macht 12 Bücher auf meinem SuB. Da wird demnächst allerdings bestimmt noch was dazukommen! :D

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Jersey Angel fand ich auch nicht gut, leider^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein schreckliches Buch! *schauder*

      Löschen
  2. Huhu Nicole :)

    Da hast du wirklich schöne Neuzugänge!

    Jersey Angel - Dieses Buch interessiert mich wirklich so gar nicht ;D Und anscheinend ist das auch gut, denn irgendwie habe ich noch nicht wirklich was positives darüber gehört :/

    Wie Monde so silbern - Arwww *-* Dieses Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern, es ist wirklich wunderschön! Eine spannende, humorvolle und einfach mal...frische und neue Idee! Wirklich, ich glaube eine der besten Dystopien, die ich je gelesen habe.

    Reboot möchte ich auch noch unbedingt lesen. Vielleicht irgendwann mal :)

    WAS??? Dein SuB beträgt 12 Bücher? o.O Und das ist dir zu GROß? Ich glaube ich würde weinen vor Freude wenn mein SuB so klein wäre :D Aber gut, für den einen ist 12 viel, für den anderen 600 (Und nein, mein SuB beträgt glücklicherweise nicht 600 Bücher - da würde ich auch weinen - sondern so um die 80-100 Bücher, keine Ahnung ;) Oh man, hoffentlich wird mein SuB irgendwann mal 12 betragen...mal sehen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass dich Jersey Angel nicht interessiert! Ich wünsche mir sehnlichst meine Zeit zurück, die ich damit verbracht habe es zu lesen!

      Wie Monde so silbern klingt auch vom Inhalt her so spannend. Ich habe die Leseprobe gelesen und fand sie eigentlich auch recht spannend, da musste ich mir das Buch sofort danach kaufen! :D Bin mal gespannt, ob ich das Buch genauso gut finden werde wie du! ;)

      Jaaaa, ich weiß "nur/schon" 12 Bücher... Ich frage mich, wie ich die jemals alle lesen soll... Aber da hast du wohl das größere Problem mit deinen 80 bis 100 Büchern (ich dachte wirklich erst du hättest 600 Bücher auf dem SuB). xD

      Löschen
  3. wie monde so silbern habe ich auch bei mir im schrank, ein sehr tolles buch wie ich finde!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal gespannt, ob ich es genauso gut finden werde wie viele hier :)

      Löschen
  4. Alle lieben Wie Monde so silbern :D Bin gespannt ob du auch dazu gehörst :) Freu mich auf deine Rezi ;)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezi wird gewünscht, also wird auch eine folgen! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!