Neuerscheinungen im August

Hallo Leute :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich jeden Neuerscheinungs-Post mit denselben Worten anfange, aber mir fällt wirklich nichts besseres ein. ^^ Jedenfalls wird es mal wieder Zeit, euch die ganzen tollen Bücher des nächsten Monats vorzustellen, denn in einer Woche beginnt auch schon der August. Ich habe morgen meinen letzten Schultag für dieses Schuljahr und kann dann auch endlich in die lang ersehnten Ferien starten! Aber jetzt erst einmal zu den Büchern, ich habe auch dieses Mal die englischen Bücher mitreingenommen. Have fun! :)

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Bracken_ADie_Ueberlebenden_142559.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kate_LTeardrop_01_145536.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/711_13933_147183_xxl.jpghttp://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/648h/7162.jpg
http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-10324.jpghttp://i1.weltbild.de/asset/vgw/das-meer-der-seelen-nur-eine-nacht-084879209.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Jones_CVerraeterisches_Gold_148952.jpghttp://www.beltz.de/fileadmin/beltz/productsfine/9783407811745.jpg
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Das-Labyrinth-ist-ohne-Gnade-9783401067902_xxl.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1395135770l/17700320.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1362064564l/9627755.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1398694101l/13644055.jpg
http://static.harpercollins.com/harperimages/isbn/large/5/9780062194725.jpghttps://d.gr-assets.com/books/1393532651l/13508415.jpg

Ich persönlich habe von den Neuerscheinungen bereits "Die Überlebenden" und "Vernichte mich" auf Englisch gelesen und freue mich sonst auch nur gemäßigt auf ein paar der englischen Neuerscheinungen. Was für ein paar allerdings interessant sein könnte, ist "Survivor Dogs - Gefährliche Freunde", dieses Buch ist wie Warrior Cats nur mit Hunden und meine Freundin hat das Buch bereits auf Englisch gelesen und fand es ganz gut. :) "Isla and the Happily Ever After" ist der englische dritte Teil des Buchs Herzklopfen auf Französisch
Ansonsten hoffe ich einfach, dass ihr jetzt über die vielen Neuerscheinungen informiert seid. :)

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch? Legt ihr euch vielleicht auch ein englisches, neues Buch vor?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf Teardrop, werde es aber auf englisch lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand diese Engelbücher richtig schrecklich, deshalb werde ich das Buch keinesfalls lesen! :D

      Löschen
  2. Ich MUSS mir "Isla and the happily ever after" unbedingt kaufen, hoffentlich bleibt ein bisschen Geld dafür übrig *o* Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, deshalb kann ich den dritten gar nicht erwarten! Stephanie Perkins schreibt so toll, das Buch wird bestimmt noch viel besser als die anderen beiden Teile werden :D
    Auf "Das Labyrinth ist ohne Gnade" freue ich mich (trotz des meeega hässlichen Covers) total, obwohl ich von der Trilogie bisher nur den ersten Teil kenne, aber der war echt super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den ersten Teil noch ungelesen bei mir rumstehen, aaaaaaaaber ich will ihn unbedingt noch lesen! Da bliebt bei dir doch bestimmt ein bisschen was übrig und wenn nicht dann sparst du ein bisschn ^^
      Jaa, das Cover ist wirklich furchtbar! Ich hätte nicht gedacht, dass die Trilogie gut ist, das Cover schreckt mich irgendwie ab. :D

      Löschen
    2. Und nein, es ist kein Geld übrig geblieben :D Mein klomplettes Geld ist ausgeben, aber ich werde es mir trotzdem noch in den Ferien holen, da spar ich jetzt mein Geld drauf, das ich mir auf der Arbeit noch verdiene :D Und den ersten Teil solltest du langsam echt mal lesen, du liest doch sowieso viel auf Englisch :D
      Doch, gut sind die Bücher wirklich. Nur komplett hässlich halt haha :D Den ersten Teil fand ich spitze und jetzt will ich unbedingt weiterlesen, finde die Idee richtig grandios und spannend ist es auch und naja, man sieht Gott sei Dank ja nur die Buchrücken im Regal :DD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!