[Lesestatistik] Nicht nur Bücher, auch Filme und Serien sind dabei.

Hallo Leute :)

Heute ist der 1. Juli und ich zeige euch heute mal wieder meine gelesenen Bücher aus dem letzten Monat. Diesmal sind es wieder nur drei Bücher geworden, obwohl ich auch schon ein viertes angefangen habe - nur habe ich es halt nicht beendet. Ich habe diesmal noch die gesehenen Filme und Serien dazugepackt, das finde ich selbst bei anderen Statistiken einfach spannender. :)
Ich habe übrigens auch nur noch einen Monat Schule und kann dann auch endlich in die lang ersehnten Sommerferien starten! <3 Wann habt ihr Ferien? Oder habt ihr sogar schon Ferien?


"Jersey Angel - Was ist schon ein Sommer?" ist eine einzige Katastrophe gewesen und ich kann es wirklich niemandem empfehlen! Zu meiner Rezension geht's hier *klick*. Allerdings fand ich "Geborgen" wirklich grandios (zur Rezension geht's hier *klick*) und auch "Die Elite" war überraschend gut, ich hatte es mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt.


Außerdem war ich diesen Monat in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und habe den Film für außerordentlich gut befunden! Er ist nicht einfach nur traurig, sondern auch auf seine ganz eigene Weise irgendwie süß und lustig, einfach schön. <3 Die Schauspieler haben sich dabei selbst übertroffen und haben mit dem Film "Titanic" unserer Generation geschaffen!
Und nach langer Zeit habe ich mal wieder eins meiner all-time-favourites geschaut: "Fluch der Karibik 03 - Am Ende der Welt"! Dieser Teil ist wirklich mein liebster und er ist immer wieder aufs Neue höchst spannend und unglaublich schön und sorgt für den ein oder anderen Schmunzler zwischendurch.



Und auch eine neue Serie habe ich angefangen: Revenge! Einfach toll, diese Serie! Ich bin ein totaler Suchti geworden und bin derzeit schon in der Mitte der 2. Staffel. xD Irgendwie finde ich diese Mischung aus Mystery, Action und Krimi wirklich spannend und unglaublich fesselnd! 
Ich habe außerdem noch Gossip Girl von der 4. bis zur 6. Staffel geschaut und bin der Serie absolut verfallen. Ich liebe die Dramen und Geheimnisse, die sich rund um Blair, Serena, Dan, Chuck und Nate abspielen und wenn es nach mir ginge, könnte die Serie ruhig noch um ein paar Staffeln verlängert werden! <3


Wie viel habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch Serien geschaut? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Jersey Angel fande ich leider auch blöd.... :/ TFIOS ist toll!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich blöd das Buch! -.- Aber TFIOS war soooo wundervoll! <33 Hachja... <3

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    Dieser Monat war nicht wirklich mein Lesemonat gewesen. Hatte jetzt grad mal ein Buch geschafft. Zwei Bücher hab ich sogar noch angefangen aber leider nicht zu Ende geschafft.
    Serien hab ich zwei neue Angefangen einmal war das Pretty Little Liars da bin ich jetzt schon irgendwo bei der 2. Staffel und zum anderen hat mich eine Freundin dazu verleitet Supernatural anzufangen.
    Und wenn es bei mir schon kein Lesemonat war dann war es eindeutig ein Filmemonat. Hab schon lange nicht mehr so viel Filme geguckt.

    Achja deinen Blog find ich übrigens ganz toll und seit heute verfolge ich dich auch offiziell über GFC ;)
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, sowas ärgert einen immer am Meisten! Wenn man ein Buch angefangen, aber dann nicht zu Ende geschafft hat... :/
      Oh ja, PLL ist was ganz tolles! <3 Ich bin jetzt bei der 5. STaffel, die ja im Juni in den USA rausgekommen ist. Das ist einfach sooo spannend! *-* Supernatural ist bestimmt auch ganz spannend, vielleicht traue ich mich da ja irgendwann mal ran, wenn ich nichts mehr an Serien zu suchten habe. ;)
      Filme schaue ich irgendwie überhaupt nicht mehr so oft, ich schaue kaum noch Fernsehen, ich habe auch gar keine Zeit dazu. Ich bin neuerdings der Hausaufgaben-Computer-Lesen-Schlafen-Mensch geworden. xD
      Ui, das freut mich aber! :) Vielen Dank dafür! <3

      Löschen
  3. Gossip Girl fand ich auch sehr schön nur hat mir überhaupt nicht gefallen wer denn nun gossip girl ist..

    Revenge ist neben Pretty little liars meine Lieblingsserie! Ahh ich bin ein richtiger Suchti!!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das macht überhaupt keinen Sinn. Ich meine ganz oft, wenn Gossip Girl Meldungen kamen, war die Person doch anwesend und man konnte eindeutig sehen, dass die Person nichts getippt hat. Aber an Gossip Girl fand ich Chair (-> Chuck und Blair xD) wundervoll! <3

      Revenge ist sooooooo gut! *-* Das ist sooooo spannend! Ich bin bald mit der 2. Staffel fertig und schaue dann wahrscheinlich sofort die dritte Staffel, das ist einfach so mega spannend! Ich hoffe, da wird es noch einige Staffeln geben! <3
      Und PLL: Absolut genial! Ich liebe es einfach nur! <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!