[Buchverfilmung] Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Hallo Leute :)

Heute mal wieder was über eine Buchverfilmung, und zwar den zweiten Teil von Percy Jackson. Ich habe die "Percy Jackson"-Reihe noch nicht gelesen und werde es wohl auch nicht. Ich finde den ersten Film zwar spannend und toll, aber die Bücher werde ich nicht lesen.

Für alle, die es noch nicht wissen, im Film geht es um folgendes:
Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. So fand er vor einiger Zeit heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Als einer seiner Freunde, der Satyr Grover Underwood (Brandon T. Jackson) von einem Zyklopen gefangen wird, begibt sich der junge Halbgott mit Halbbruder Tyson und Freundin Annabeth (Alexandra Daddario) auf Befreiungsreise ins Meer der Ungeheuer. Auf ihrem Weg treffen sie auf die Sirenen, den gerissenen Gott Hermes (Dylan Neal), den furchterregenden Gott des Krieges Ares (Ray Winstone) und viele andere Wesen der griechischen Mythologie. 


Als Filmstart ist bis jetzt der 15. August 2013 angegeben worden, also eigentlich gar nicht mehr soo lange.. :) Allerdings weiß ich nicht, ob es der deutsche oder der amerikanische Filmstart ist.. :/

Weiter geht's mit den Schauspielern und ihren jeweiligen Rollen..







Logan Lerman als Percy Jackson




Alexandra Daddario als Annabeth Chase






Brandon T. Jackson als Grover Underwood


 




Jake Abel als Luke Castellan






Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich nicht wirklich viel zur Besetzung sagen, allerdings finde ich alle Rollen ganz gut. Nur Jake Abel als Luke gibt mir ein bisschen zu schaffen, weil es sein Image als Ian beschmutzt. ;)

Bis jetzt habe ich leider erst ein Filmplakat gefunden, und das ist nicht einmal auf Deutsch.. Sobald ich noch welche finde, werde ich sie gleich hier noch hinzufügen. :)



Uuund als allerletztes gibt es natürlich noch den Trailer. Der ist ja eigentlich fast das Spannendste an dem ganzen Post^^ Ich finde ihn jedenfalls grandios, der macht richtig Lust auf den Film! :) Aber jetzt erstmal Bühne frei für den Trailer:


 
Freut ihr euch schon auf den Film? Werdet ihr ihn euch anschauen? Ist das für euch ein Must-Look? :D Oder habt ihr nicht vor, den Film zu sehen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Ist ja kein Problem. Freut mich, dass du dich mit meiner Meinung identifizieren kannst. Ich hoffe, Band 2 ist ganz ganz schnell bei mir und dann muss unbedingt Band 3 erscheinen :D


    Hach, ich freu mich schon total auf den Film :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!